Mitgliedernews

Liebe IBT-Mitglieder,

Da uns die Pandemie noch weiterhin beschäftigt, lest bitte hierzu die aktuellen Bestimmungen (Stand 21.03.2022):

Für das Training auf der Gerätefläche und für alle Indoor-Kurse gilt 3G-Regel. 

Für den Bereich der Therapie gibt es jedoch keine Auflagen diesbezüglich.

Bitte führt Euren Impf-bzw. Genesennachweis oder Euer negatives Testergebnis bei jedem Trainingsbesuch mit Euch.

Das Training auf der Gerätefläche und im Kursbereich finden weiterhin mit vorheriger Anmeldung statt. Bitte nutzt dafür unser Anmeldetool im Mitgliederbereich oder schreibt uns gerne eine Email an kontakt@ibt-bewegt.de.

Wichtig: Solltet Ihr Euren Trainingstermin nicht wahrnehmen können, sagt ihn bitte möglichst 24 Stunden vorher ab, um anderen Mitgliedern die Chance für ein Training zu ermöglichen.

Es herrscht weiterhin bei Betreten des Gebäudes und in allen Räumen die Maskenpflicht.

Am Trainingsgerät oder am Trainingsplatz im Kursraum darf diese unter Einhaltung des Mindestabstandes abgenommen werden.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und Euer Verständnis!

Wir freuen uns auf ein sicheres Training mit Euch!

Gesunde Grüße

Euer IBT-Team